Bewertungen

Bewertungen

  • - Stina Ash

    Ich war nun ungefähr 10 Mal da und es war immer toll. Es ist ein großes Restaurant, sodass man auch am Freitagabend ohne Reservierung Platz findet. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Als Vegetarierin kann ich nur über das vegetarische Essen Auskunft geben. Es schmeckt jedes Mal. Es macht einfach Spaß dort Essen zu gehen. Ich wurde bisher nie enttäuscht.

    ja - Ich würde El Sabor weiterempfehlen

    vor 2 Jahren
  • - Michael Kusserow

    Das Essen war wirklich gut. Der El Sabor Burger mit dem Spiegelei hat satt gemacht und gut gemundet. Die Pommes dazu war auch gut gewürzt. Es war ein bisschen kalt und der Kellner wirkte, als ob er dort noch nicht lange beschäftigt war. Er wirkte manchmal etwas durch den Wind, aber dafür war es sehr aufmerksam. Aber ansonsten war alles tiptop.

    ja - Ich würde El Sabor weiterempfehlen

    vor 2 Jahren
  • - Martin Kron

    Durch eine Groupon-Gutscheinaktion sind wir auf dieses Resturant aufmerksam geworden. Wir waren zu viert und bekamen ohne Reservierung einen Tisch am Freitagabend. Das Personal war sehr freundlich und zu Scherzen aufgelegt. Ein Blick in die Karte erschreckte allerdings im ersten Augenblick, enorm viel Text, allerdings verflog dieser Schrecken schnell. Wir bestellten Getränke und derweil stöberten wir im Angebot. Dabei viel auf, dass die Preise sehr moderat waren. Das teuerste Gericht für eine Person belief sich auf 12 Euro wenn ich mich recht erinnere. Da wir uns leider nicht mit mexikanischen Küche auskannten, wussten wir nicht worin die Unterschiede der Gerichte bestanden, z.B. zwischen Fajita und irgendwas mit A... :) , es waren jedenfalls beide Pfannengerichte. Hätten wir nachgefragt, wären sicherlich keine Fragen offengeblieben, aber wir taten es nicht. Ich wählte als Vorspeise ein Nachotella mit Sourcream- und Avocadodip, sehr sehr lecker. Als Hauptgericht ein Hähnchenfiletgericht mit Annanas und Sahnesoße, dazu Salat und Reis. Es schmerkte sehr gut und nach meinem Menü war ich gesättigt, so wie sich das gehört :) . Eine Person von uns kapitulierte vor dem Essen bevor sie fertig war, das war der reichhaltigen Vor- sowie Hauptspeise geschuldet. So konnte ich den Rest der Rindfleischfajita zu mir nehmen und auch davon war ich sehr überzeugt. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Abend im El Sabor und ich (wir) kommen mit Sicherheit wieder, auch ohne Groupon Gutschein :) MfG, Martin :)

    - Ich würde El Sabor weiterempfehlen

    vor 2 Jahren
  • - Erik Vollenbroek

    Lekkere nacho’s en goede hamburgers, maar vooral de cocktails!

    - Ich würde El Sabor weiterempfehlen

    vor 2 Jahren
  • - Lichi Wu

    Great Mexican Food.

    - Ich würde El Sabor weiterempfehlen

    vor 2 Jahren
  • - Alessandro Singelmann

    super burger und cocktails.

    - Ich würde El Sabor weiterempfehlen

    vor 2 Jahren
  • - Tamas Molnar

    Guter Mexikaner.

    - Ich würde El Sabor weiterempfehlen

    vor 2 Jahren

Kundenmeinung hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *